Aufstiegsaspirant Waldstetten kommt – FCF vor ganz schwierigem Spiel

Eine weitere ganz schwierige Aufgabe hat der FC Frickenhausen am kommenden Samstag zu bewältigen. Um 17 Uhr kommt es im Frickenhäuser Stadion zum Aufeinandertreffen zwischen dem FCF und dem TSGV Waldstetten. Die Gäste haben bisher eine tolle Runde gespielt, liegen auf dem zweiten Tabellenplatz und zumindest der Relegationsplatz ist ihnen nicht mehr zu nehmen. Insgeheim schielen sie jedoch noch auf die Meisterschaft, was bei nur einem Punkt Rückstand auf Tabellenführer FC Heiningen durchaus realistisch ist.

Für den FCF natürlich eine kaum zu lösende Aufgabe, aber man hat es ja im letzten Pokalfinale zwischen dem FC Bayern München und Eintracht Frankfurt gesehen, dass der Wille Berge versetzen kann und auch mal ein „Underdog“ einen Etablierten schlagen kann. Das ist aber nur möglich, wenn bei allen eingesetzten Akteuren Konzentration und Einstellung stimmen, und zwar von Anfang an. Wir hoffen auf eine Steigerung gegenüber den letzten „mageren“ Wochen.