Am Ostermontag ist die Zweite beim TSV Beuren gefordert

Nachdem das Spiel des FCF II am vergangenen Sonntag durch den TSV Oberlenningen wegen Spielermangel kurzfristig abgesagt wurde, muss die U23 des FCF am Ostermontag um 15:30 Uhr beim TSV Beuren antreten.

Die Kurörtler haben in der bisherigen Spielrunde noch nicht das gezeigt, was sie eigentlich drauf haben und belegen derzeit nur Tabellenplatz zehn. In den Derbys sind die Platzherren aber hellwach und liefern ihren Gegnern meist einen erbitterten Schlagabtausch. Die Mutlu-Truppe muss sich deshalb auf größeren Widerstand einstellen, damit die Punkte im Kampf um den Relegationsplatz mit nach Hause genommen werden können.

Auch die junge Mannschaft des FCF II freut sich auf die Unterstützung vieler Fans!