Am kommenden Sonntag geht’s los | FCF empfängt den VfL Kirchheim

Nach dreimonatiger Winterpause beginnt am kommenden Sonntag, 5. März 2017, die Verbandsrunde. Gleich im ersten Spiel bekommen die Fußballfans der Region ein absolutes Spitzenspiel vorgesetzt, wenn der FCF um 15 Uhr den VFL Kirchheim empfängt.

Die Mayer-Truppe möchte diese Partie natürlich für sich entscheiden, um ihre Spitzenposition zu verteidigen, aber dieses Vorhaben dürfte nicht leicht zu realisieren sein. Für den VFL Kirchheim besteht wohl die letzte Chance durch einen Sieg ins Aufstiegsrennen eingreifen zu können und den Abstand zu Tabellenführer FC Frickenhausen zu verkürzen. Es darf also davon ausgegangen werden, dass die Teckstädter hoch motiviert auftreten werden.

Der FCF hat momentan einige verletzte beziehungsweise angeschlagene Spieler zu beklagen. Bleibt zu hoffen, dass sich das „Lazarett“ bis zum Sonntag etwas lichtet und das Trainerteam eine schlagkräftige Mannschaft ins Rennen schicken kann.