Ab heute geht’s rund – 62 Mannschaften beim KSK-Junioren-Cup 2016 am Start

Am Wochenende von Freitag, 14.00 Uhr bis Sonntag, 19.00 Uhr geht’s rund im Stadion Frickenhausen. Hier kämpfen ingesamt 62 Junioren-Teams um die Stockerl-Plätze in ihrer jeweiligen Altersklasse.

Den Auftakt machen die D-Junioren am heutigen Freitag. (Turnierplan: d-junioren-2016)

Am Samstag spielen die C-Junioren (Turnierplan: c-junioren-2016), E-Junioren (Turnierplan: e-junioren-2016) und A-Junioren (Turnierplan: a-junioren-2016)

Das absolute Highlight bildet das zweigeteilte B-Juniorenturnier am Sonntag. (Vormittags-Turnierplan: b-junioren-2016_vormittag, Nachmittags-Turnierplan: b-junioren-2016_nachmittag)

Zusätzlich könnt Ihr hier die Durchführungsbestimmungen downloaden: durchfuehrungsbestimmungen_2-ksk-cup-2016

Da Petrus es wohl gut mit uns meinen wird, freuen wir uns auf zahlreiche Zuschauer und einen positiven Turnierverlauf.