Ayhan Mutlu auch kommende Saison Trainer des FCF II

Nachdem kürzlich ein neuer Trainer für unsere erste Mannschaft präsentiert werden konnte, steht nun auch fest, dass Ayhan Mutlu weiterhin als Coach für unsere zweite Mannschaft zuständig sein wird. Ayhan besitzt ein ausgeprägtes Gespür für seine Spieler und hat in den vergangenen zwei Jahren hervorragende Arbeit geleistet. Wir sind uns sicher, dass er genau der Richtige ist, um den eingeschlagenen Weg fortzusetzen und Ayhan die Mannschaft nochmals weiterentwickeln wird.

Aktuell steht unser FCF II auf dem zweiten Tabellenplatz der Kreisliga B5, der am Ende zur Teilnahme an der Aufstiegsrelegation berechtigen würde. Derzeit stehen noch 7 Spiele aus. Der gesamte Verein drückt die Daumen, dass es am Ende zu Platz zwei reicht und man erstmals in der Geschichte unseres FCF mit der zweiten Mannschaft an der Relegation teilnehmen wird.

Danke für deine tolle Arbeit in den vergangenen zwei Jahren, Ayhan!