Derby am Sonntag: FCF gastiert beim TSV Köngen

Nach dem spielfreien Wochenende kommt es für die Landesligamannschaft am kommenden Sonntag, 15:00 Uhr, zu einem weiteren wichtigen Spiel im Kampf um den Klassenerhalt. Beim ebenfalls stark abstiegsgefährdeten TSV Köngen darf unsere Mannschaft nicht verlieren, denn sonst rutscht sie vermutlich ins letzte Tabellendrittel ab. Für die Köngener ist es wohl die letzte Chance durch einen Sieg aus dem Tabellenkeller weg zu kommen. Entsprechend kämpferisch wird die Einstellung sein. Bereits in der Vorrunde, als sich beide Teams beim 1:1 die Punkte teilten, konnte man sehen, dass die Köngener nicht so schlecht sind, wie es der augenblickliche Tabellenplatz aussagt.

Die FCF-Akteure dürften in diesem Derby gefordert sein und nur wenn die Einstellung stimmt, wird unsere Mannschaft als Sieger den Platz verlassen können.

Das Team freut sich auf die Unterstützung der Fans!