Heute Abend: FCF spielt in Bonlanden

Am heutigen Mittwochabend um 19 Uhr bestreitet unsere Landesliga-Elf ihr Nachholspiel beim SV Bonlanden, das aufgrund von Corona-Verdachtsfällen beim Gastgeber Anfang September abgesagt werden musste. Unsere Rothweiler/Kurz-Truppe reist nach dem Erfolgserlebnis am vergangenen Sonntag mit Rückenwind auf die Filder und hofft mal wieder etwas Zählbares aus einer Partie beim ehemaligen Oberligisten mitbringen zu können.

Es ist noch gar nicht so lange her – nämlich Mitte August – da standen sich beide Mannschaften an selber Stelle im WFV-Pokal gegenüber. Eigentlich sahen damals die zahlreichen Zuschauer ein ausgewogenes Spiel, das der SV Bonlanden allerdings am Ende im Stile einer Spitzenmannschaft mit 3:1 für sich entschied und damit im Achtelfinale gegen den SSV Ulm antreten durfte. (Endstand 1:7 für den Regionalligisten) Man muss also durchaus gewarnt sein. Vor allem mit Ugur Yilmaz und Caglar Celiktas stehen absolute Landesliga-Topspieler in Reihen des Gastgebers, die jederzeit ein Spiel im Alleingang entscheiden können.

Aber man sieht auch auf Seiten unserer Blau-Weißen was möglich ist, wenn alle Spieler an ihre Leistungsgrenze gehen und alles in die Waagschale werfen. Sollten dann noch die sich bietenden Torchancen verwertet werden, ist auf jeden Fall auch mal wieder ein Punktgewinn beim Traditionsclub von den Fildern möglich.

Die Mannschaft freut sich über die zahlreiche Unterstützung der Fans.