Waldstetten zu Gast beim FCF

Am kommenden Samstag, 15.30 Uhr, steht die Landesligamannschaft des FC Frickenhausen wieder vor einer schwierigen Aufgabe. Mit dem TSGV Waldstetten gastiert nämlich eines der am höchsten gehandelten Teams um die Meisterschaft im Frickenhäuser Stadion. In den vergangenen Jahren hat unsere Mannschaft zwar immer gut gegen die mit zahlreichen ehemaligen Oberliga-Kickern bestückte Mannschaft aus dem Gmünder Raum ausgesehen, aber die Punkte hat der TSGV Waldstetten in schöner Regelmäßigkeit einkassiert.

Diese Serie soll am kommenden Samstag durchbrochen werden. Unsere Mannschaft ist stark genug, um auch gegen die „Großkopfeten“ der Liga bestehen zu können. Allerdings müssen unsere Kicker über die gesamte Spielzeit hinweg hellwach sein. Der Titelaspirant fackelt nämlich nicht lange und nutzt jede Nachlässigkeit sofort aus.

Die Mannschaft freut sich über die zahlreiche Unterstützung der FCF-Anhänger.

Natürlich sind auch bei diesem Spiel wieder die Hygiene-Richtlinien zu beachten.