5. Sparkassen-Junioren-Cup stößt auf große Resonanz

Auf große Resonanz der Vereine aus der näheren und weiteren Umgebung stieß die Ausschreibung des FC Frickenhausen zum 5. Kreissparkassen-Junioren-Cup. Über 50 Mannschaften haben sich angemeldet und wollen an den drei Turniertagen um den Sieg in der jeweiligen Altersklasse kämpfen. Damit bleibt das Meldeergebnis auf konstant hohem Nivaeu.

Den Auftakt bestreiten die D-Junioren am Freitag, 6. September 2019. Ab 14.30 Uhr wird auf zwei Feldern gespielt. Das Endspiel findet dann um 18.15 Uhr statt.

Am Samstag, 7. September 2019 sind die C-Junioren ab 9.00 Uhr im Einsatz. Das Endspiel ist für 13.50 Uhr vorgesehen. Danach beginnen die E-Junioren mit ihrem Turnier. Das Endspiel ist für 17.45 Uhr geplant. Die A-Junioren beginnen um 15.00 Uhr mit ihrem Turnier. Das Endspiel ist für 19.30 Uhr vorgesehen. An diesem Tag wird auf 3 Spielfeldern gespielt.

Am Sonntag, 8. September 2019 setzen die B-Junioren ab 9.00 Uhr das Turnier fort. Die Endspiele sind für 18.00 Uhr vorgesehen.

Die Jugendabteilung des FC Frickenhausen hat in den vergangenen Wochen einiges zu tun gehabt, um diese Großveranstaltung vorzubereiten. Jetzt muss nur noch „Petrus“ mitmachen und die Sonne scheinen lassen.

Freiwillige Helfer sind herzlich willkommen und können sich bei Benny Fischer (0160 / 959 306 66 oder Benjamin.Fischer@FC-Frickenhausen.de) melden. Alternativ kann man sich auch unkompliziert online unter
http://fc-frickenhausen.de/verein/helfer-anmeldung-ksk-cup/  für einen oder mehrere Arbeitsdienst registrieren.

Hier sind die Spielpläne einsehbar: