Vizemeister TSGV Waldstetten zu Gast beim FCF

Ein weiteres schweres Spiel muss der FCF am kommenden Samstag bestreiten. Um 14.30 Uhr gastiert im FrickenhäuserStadion der letztjährige Vizemeister TSGV Waldstetten. Der samstägliche Gegner hat sich für diese Saison viel vorgenommen. In der Endabrechnung soll nach Möglichkeit der Aufstieg in die Verbandsliga zu Buche stehen. Bisher ist noch nicht alles nach Wunsch gelaufen, aber bei nur vier Punkten Rückstand auf Tabellenführer Türkspor Neu-Ulm ist noch alles drin.

Für unsere Mannschaft ist es nach den zwei Niederlagen in den letzten beiden Spielen nicht leicht, gegen den Titelaspiranten zu bestehen. Wichtig wird vor allem sein, die leichten Fehler zu vermeiden, die in den letzten beiden Spielen zu unnötigen Gegentoren geführt haben. Bei einem Sieg könnte man sogar in der Tabelle am letztjährigen Vizemeister vorbei ziehen.