Mitgliedschaft

Haben Sie Interesse an einer Mitgliedschaft beim FC Frickenhausen? Laden Sie sich unseren Mitgliedsantrag hier herunter und senden diesen ausgefüllt per Post oder E-Mail an uns zurück. Den Rest erledigen wir.

Beitragstabelle

Verschaffen Sie sich hier einen kleinen Einblick über unsere Mitgliedsbeiträge (Stand 01.01.2022).

Vollmitglied 80,- €
Jugendliche und Erwachsene bis zum 20. Lebensjahr, Schüler, Auszubildende, Studenten

(Mit dem Erreichen des 20. Lebensjahres werden Personen der Beitragsgruppe „Jugendliche und Erwachsene“ automatisch Vollmitglied, können mit einer entsprechenden Nachricht aber wieder in 2 eingestuft werden.)

Familien

(Ehepaare und unverheiratete Paare, eingeschlossen deren Kinder bis zum Alter von 20 Jahren; es gilt analog die Regelung wie für Beitragsgruppe „Jugendliche und Erwachsene“.)

2. Jugendlicher in einer Familie 30,- €
3. Jugendlicher in einer Familie 15,- €
ermäßigter Beitrag für Eintritt nach dem 1.9. des jeweiligen Kalenderjahrs 50 % des Regelbeitrags