Werbemöglichkeiten

Werbemöglichkeiten beim 1. FC Frickenhausen

Der 1. FC Frickenhausen bietet Ihnen die optimale Verkaufsfläche für Ihre Dienstleistungen und Produkte. Wählen Sie zwischen unseren zahlreichen Werbemöglichkeiten vor, während und nach den Spielen aller Mannschaften des 1. FC Frickenhausen oder an einer unserer zahlreichen Veranstaltungen oder Events.

Sponsor werden?

Bande

Über 400 Laufmeter Bandenfläche können wir Ihnen im Stadion Tischardt-Egart anbieten. Eine effiziente Wahrnehmung, sowie hohe Sichtungsraten sind hier die großen Vorteile.

Stadiondurchsage

Stadionsprecher

Durch unseren Stadionmoderator können Sie sich Gehör verschaffen. Vor Spielbeginn oder in der Halbzeitpause vermitteln wir so Ihren individuellen Werbetext.

Stadionzeitung

Derzeit erscheint unsere Stadionzeitung “Fußball aktuell” immer neu überarbeitet und aktuell zu jedem Heimspiel unserer ersten Mannschaft.  So gehören neben dem Grußwort unseres Redaktionsteams, Hintergründe zum jeweiligen Gegner auch viele Informationen unserer Herren- und Jugendmannschaften zum Standard. Von den Stadionbesuchern aufmerksam gelesen, ist dies eine optimale Werbefläche für Ihre Anzeige. Die Stadionzeitung ist an der Stadion-Eintrittskasse und bei vielen Einzelhändlern in Frickenhausen kostenlos erhältlich.

Sponsor des Tages

Wenn Sie ihr Produkt den Stadionbesuchern direkt näher bringen wollen, gehört Ihnen an diesem Tag das Stadion Tischardt-Egart. Präsentieren Sie sich bereits am Eingang oder in Spielfeld-Nähe. Ein Promotion-Team oder Ähnliches sind ebenfalls möglich. Gepaart mit Verlosungen oder Gewinnspielen beziehen Sie die Besucher direkt in Ihr Unternehmen mit ein und man wird Sie nicht mehr vergessen. Wir sind Ihnen gerne bei der Planung behilflich.

Werbung auf KleidungSpielkleidung

Egal ob Trikots während des Spiels, Sweat- oder T-Shirts beim Warmmachprogramm oder Werbung auf Ausgehanzügen. Die Präsentation Ihrer Produkte auf diesen Bekleidungsstücken wird garantiert nicht übersehen und ist sowohl auf dem Sportplatz, als auch in der Freizeit präsent. Unterstützen Sie eine oder mehrere Mannschaften unseres Vereins und sind so mit Ihrem Unternehmen garantiert in aller Munde.

Online-Werbung

Mit einer Banner-Werbung auf unser gut besuchten und stets mit aktuellen Inhalten bespielten Homepage liegt man immer goldrichtig. Direkt auf der Startseite verankert, besticht Ihre Online-Werbung durch eine starke Sichtbarkeit. Unsere Website wird während der Saison mehrmals wöchentlich mit unseren Social-Media-Seiten auf Facebook und Instagram verlinkt und besitzt daher eine große Reichweite im lokalen Umfeld.

Sponsor werden?

Haben Sie unsere Möglichkeiten zur Präsentation Ihres Unternehmen überzeugt?

Bei Fragen oder zur individuellen Ausarbeitung Ihres Werbeauftritts beim 1. FC Frickenhausen wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unser Marketing-Team. Idealerweise direkt über das Kontaktformular.

Vielen Dank für Ihre Anfrage!