Landesliga-Elf empfängt Geheimfavorit | Zweite bei der SPV 05 II

Mayer-Elf möchte wieder zurück in die Erfolgsspur

Am morgigen Samstag um 14.30 Uhr empfängt unsere Mayer-Elf den Meisterschafts-Geheimfavoriten TSG Hofherrnweiler-Unterrombach zum Spiel in der Landesliga Staffel 2. Für den Gast ist die bisherige Saison noch nicht komplett nach Wunsch verlaufen, hatte doch der ein oder andere die TSG auf dem Zettel bei der Vergabe des Meisterwimpels. Unser FCF hat sich inzwischen von der ersten Niederlage seit langem erholt und möchte in die Erfolgsspur zurückfinden. Dabei helfen wird sicherlich der Eindruck aus dem Erstrundenspiel des WFV-Pokals, das in Hofherrnweiler mit 3:0 verloren ging. Wenn aus diesem Spiel und der Begegnung in Ebersbach die richtigen Schlüsse gezogen werden, ist für die junge Mayer-Elf am Samstag einiges möglich.

FCF II spielt bei der Zweitvertretung der Waldheim-Buben

Unsere zweite Mannschaft hat nach dem Knaller an Allerheiligen, am Sonntag um 12.30 Uhr mit der SPV 05 Nürtingen II einen eher leichteren Gegner vor der Brust. Doch Vorsicht, nur mit der richtigen Einstellung kann auch dieses Spiel gewonnen und weiter Druck auf die Tabellennachbarn aus Linsenhofen, Tischardt und Neuffen aufgebaut werden.

Beide Mannschaften freuen sich über die Unterstützung der Fans.