Jahreshauptversammlung am Montag, 25. März

Am Montag, 25. März 2019, 20.00 Uhr, führt der FC Frickenhausen seine diesjährige Jahreshauptversammlung durch. Tagungsort sind die Waldhornstuben.

In diesem Jahr finden keine Neuwahlen statt, so dass die Mitglieder keine Angst haben müssen, einen Posten aufgebrummt zu bekommen. Sie können sich also zurück lehnen und ganz entspannt den Berichten der einzelnen Spartenleiter folgen.

Die Finanzen, die sportlichen Perspektiven der Aktiven und Jugendmannschaften, sowie der jährlich stattfindende Gedankenaustausch zwischen den Funktionären und Mitgliedern sind weitere interessante Punkte, die bei einer Jahreshauptversammlung anfallen.

Das Team um Vorstand Frank Thaller würde sich freuen, wenn die Mitglieder das Engagement der Funktionäre durch zahlreichen Besuch honorieren würden.

Eingeladen sind alle Mitglieder, die Vertreter der Gemeindeverwaltung und des Gemeinderats sowie Freunde und Gönner.

1. Begrüßung
2. Totenehrung
3. Bericht des 1. Vorsitzenden
4. Bericht Jugendleiter
5. Bericht Spielleiter 1./2. Mannschaft
6. Bericht Schiedsrichterbeauftragter
7. Bericht Kassier
8. Bericht Kassenprüfer
9. Entlastungen
10. Ehrungen
11. Verschiedenes

Anträge zur Hauptversammlung können bis zum 11. März 2019 an den 1. Vorsitzenden Frank Thaller gestellt werden.