FCF verpasst die Endspiele beim Turnier in Neckartailfingen

Die Hallensaison beendeten die Mayer-Schützlinge am gestrigen Sonntag mit einem Aus in der Zwischenrunde beim TSV Neckartailfingen.

Nachdem die Vorrunde mit zwei Siegen und zwei Remis überstanden wurde, gelang in der Zwischenrunde lediglich ein Sieg bei zwei Niederlagen.

Leider reichte dieses Ergebnis nicht zum Weiterkommen ins Halbfinale und die Mayer-Truppe musste den Heimweg antreten.

Bereits am Samstag schied die Kreisliga-Mannschaft von Benny Fischer ebenfalls in der Zwischenrunde aus. Zwei 0:0 Unentschieden reichten nicht fürs Weiterkommen ins Halbfinale aus.

Die kurze Hallenrunde kann sich dennoch sehen lassen. Während man beim Turnier des FV 09 Nürtingen noch den zweiten Platz belegte, gelang beim eigenen Turnier der Titelgewinn. Zudem belegte die zweite Mannschaft noch den dritten Platz.

Jetzt gilt die volle Konzentration der Rückrunde. Hier wird eine ähnliche Punktausbeute wie in der Vorrunde notwendig sein, um sicher in der Landesliga zu verbleiben.