FCF belohnt sich nach 3:2 Erfolg bei der SGEH mit Platz 2

Alle Register seines Könnens musste der FCF am vergangenen Sonntag bei der SG EH ziehen, um am Ende mit einem knappen, aber verdienten 3:2 Erfolg die Heimreise antreten zu können. Die Platzherren glichen die spielerische Unterlegenheit durch ihre Willensstärke und Einsatz aus. Nach überlegen geführter erster Halbzeit hätte unsere Mannschaft deutlicher als nur mit zwei Toren in Führung liegen müssen, aber wie schon in den letzten Wochen wurden die heraus gespielten Torchancen zu leichtfertig vergeben. Nach der Pause dann ein anderes Bild: Die SG EH witterte nach dem Anschlusstreffer Morgenluft, doch zum Ausgleich reichte es nicht mehr, da der FCF seine Defensive stabilisieren und somit den knappen Sieg retten konnte. Die Tore erzielten Ilias Klimatsidas, Ismail Oguz und Giuseppe Piracchio.

Durch den vierten Sieg im fünften Saisonspiel konnte sich unsere Mannschaft