Sonntag: FCF reist zum Titelanwärter nach Eislingen

Am morgigen Sonntag, 15:00 Uhr, muss die Bezirksligamannschaft des FCF beim FC Eislingen antreten. Die Eislinger haben sich in der Sommerpause enorm verstärkt und wurden zurecht von der Ligakonkurrenz vor der Spielrunde 2024/25 als erster Anwärter auf die Meisterschaft eingestuft. Unsere Uhl-Truppe hat sich aber in den letzten Wochen auch gesteigert und liegt in Lauerstellung zum augenblicklichen Tabellenführer TSV Köngen. In Eislingen wird es für unsere Mannschaft bestimmt nicht leicht werden zu punkten, aber wenn die Einstellung stimmt und in der Defensive die Aufgaben erledigt werden, könnte vielleicht eine Überraschung gelingen. Jedenfalls fährt unsere junge Truppe selbstbewusst ins Filstal.

Natürlich freut sich unser Team auf die Unterstützung der Fans!