Sonntag: FCF gastiert beim FV Plochingen

Am kommenden Sonntag, 15 Uhr, steht die Bezirksligamannschaft des FCF vor einer Herausforderung. Beim FV Plochingen gab es in der vergangenen Saison nichts zu holen. Die Platzherren sind sehr heimstark und machen es für den Gegner fast unmöglich Punkte vom Pfostenberg zu entführen. Letzten Sonntag setzte unser sonntäglicher Gegner ein weiteres Ausrufezeichen, als die Plochinger beim Titelaspiranten SV Ebersbach ein 2:2 Unentschieden erzielen konnten. Wenn unsere Mannschaft jedoch effektiv spielt, vor allem in der Abwehr fehlerfrei bleibt und geschlossen auftritt, könnte dieses Mal etwas Zählbares möglich sein. Die Uhl-Truppe ist motiviert und wird bestrebt sein, zumindest einen Punkt mit nach Hause nehmen zu können.

Natürlich freut sich unser Team auf die Unterstützung der Fans!