Pokal am Donnerstag: FCF muss erneut in Esslingen antreten

Wenig Verständnis hat man beim FCF über die Entscheidung des Bezirksspielleiters, das Erstrundenspiel im Bezirkspokal zwischen der TSG Esslingen und dem FCF neu anzusetzen. Was war passiert? Zum einen hatte sich der FCF bereit erklärt, das Spiel auf Wunsch der TSG zu verlegen, weil die TSG zum angesetzten Termin keine Mannschaft auf die Beine stellen konnte. Dann gelang es den Platzherren beim Stande von 0:3 für den FCF nicht, ihr Flutlicht in Gang zu bringen. Auf Grund der einbrechenden Dunkelheit sah sich der Schiedsrichter gezwungen, das Spiel in der 78. Spielminute abzubrechen.

Am morgigen Donnerstag, 22. August 2024 wird das Spiel um 19:30 Uhr erneut angepfiffen. Bleibt zu hoffen, dass dieses Mal das Flutlicht funktioniert und das Spiel regulär über die Bühne gehen kann.

Die Mannschaft freut sich über die zahlreiche Unterstützung der Fans.