Neuzugang: FCF verpflichtet Andrija Tmusic

Kürzlich konnten unsere Verantwortlichen noch einen Neuzugang für unsere Bezirksliga-Elf klarmachen. Andrija Tmusic, Cousin von Co-Spielertrainer Vladan Novovic, wechselt zu unseren Blau-Weißen. Der 24-Jährige war bis April diesen Jahres in Serbiens dritter Liga bei FK Zarkovo Beograd aktiv und kam durch Vladan nach Deutschland.

Der Abwehrhüne besticht durch seine robuste Zweikampfführung und fühlt sich auf der Innenverteidiger-Position am wohlsten. In den beiden letzten Spielen ging es darum, Andrija die nötige Spielpraxis zu geben, sodass der Fan von Real Madrid schnell eine Verstärkung für unsere Blau-Weißen wird. Bereits gestern und am Sonntag kam der Rechtsfuss bei den Bezirkspokalspielen zum Einsatz.

Herzlich willkommen in Frickenhausen, Andrija.