Heute: FCF gegen Kirchheim | Zweite empfängt Oberensingen II

Am heutigen Sonntag, 15:00 Uhr, gastiert im Frickenhäuser Stadion der diesjährige Landesligaabsteiger VfL Kirchheim. Die Teckstädter haben sich nach anfänglichen Problemen in der neuen Liga in der Zwischenzeit gefangen und in den letzten Wochen fleißig Punkte gesammelt. Für die beiden Tabellennachbarn wird die Begegnung auch eine Standortbestimmung sein, wohin der Weg führen wird, denn nur der Sieger hat reelle Chancen im oberen Tabellendrittel zu bleiben. Unsere Uhl-Truppe ist also gefordert und wird sicher auch alles daran setzen, um die Punkte in Frickenhausen behalten zu können.

FCF II empfängt Oberensimgen II

Am heutigen Sonntag kommt es um 13:00 Uhr im Frickenhäuser Stadion zum in beiden Lagern mit Spannung erwarteten Derby zwischen dem FCF II und der TSV Oberensingen II. Bei den Gästen lief die bisherige Saison alles andere als planmäßig. Eigentlich sollte die Verbandsligareserve in dieser Spielrunde in der oberen Tabellenhälfte landen, aber momentan ist die Mannschaft auf den letzten Tabellenplatz abgerutscht und letzte Woche haben dann beide Trainer das Handtuch geworfen. Diese Tatsache sollte aber nicht dazu führen, diesen Gegner nach dem Tabellenstand zu beurteilen. Es ist zu erwarten, dass die Führungsriege der TSVO alles unternehmen wird, um so schnell wie möglich aus der prekären Lage zu kommen. Vermutlich werden einige Spieler aus der ersten Mannschaft am kommenden Sonntag in Frickenhausen auflaufen. Mit der zuletzt gezeigten Leistung muss aber unserer jungen Mannschaft nicht bange vor diesem Gegner sein und ein weiterer Sieg dürfte das Selbstvertrauen der Lernhart-Truppe weiter stärken.

Beide Mannschaften freuen sich über die Unterstützung der Zuschauer.