FCF verliert 0:4 | Zweite mit Überraschungscoup in Dettingen

Leider gab es heute nichts zu erben für unsere Bezirksliga-Elf im Topspiel beim 1. FC Eislingen. Am Ende stand es 4:0 für die Gastgeber. Das darf allerdings kein Beinbruch sein, im Kader der Filstäler stehen einige Akteure, die kürzlich noch in höheren Gefilden unterwegs waren. Unsere junge Mannschaft hingegen ist noch mitten im Entwicklungsprozess.

Ein toller Überraschungscoup gelang unserer zweiten Mannschaft beim Titelanwärter SF Dettingen um Spielertrainer Yannik Kögler. Unsere Zweite gewann mit sage und schreibe 6:2 – und das auch in der Höhe verdient. Ein toller Erfolg für unsere Lernhart-Elf. Die Tore erzielten Robin Feuchter (2), Richard Kunau (2), Oli Fundanovic & Justin Bader per Schuss aus über 50 Metern.