FCF mit 3:3 und toller Moral trotz Unterzahl | Zweite verliert 3:2

Unsere Bezirksliga-Mannschaft erwischte bei der Zweitvertretung des SC Geislingen einen Blitzstart und führte nach einer Spielminute mit 1:0 durch Agron Gashi. Doch am Ende steht nur ein Punkt und ein 3:3 Unentschieden. Agron Gashi kassierte in der 60. Minute eine rote Karte nach grobem Foulspiel. Die Gastgeber gingen im Anschluss zweimal in Führung, doch Darius Stehling konnte beide Male durch seine Tore ausgleichen.

Unsere zweite Mannschaft bewies ebenfalls große Moral, konnte sich am Ende jedoch nicht mit einem Punktgewinn bei der SGM Owen/Unterlenningen belohnen. Schon früh lag man 0:2 zurück, kam durch Tore von Ahmad Mohammad und Rami Abdelatif zum Ausgleich, mit der letzten Aktion des Spiels trafen die Lenninger dann zum 3:2 Siegtreffer.