FCF empfängt Oberboihingen | Zweite gegen Großbettlingen

Am morgigen Sonntag, 15:00 Uhr, kommt es im Frickenhäuser Stadion zu einem hochinteressanten Duell, wenn unsere Uhl-Truppe den TSV Oberboihingen empfängt. Die Oberboihinger liegen derzeit im Mittelfeld der Tabelle, gelten als sehr kampfstark und werden alles daran setzen nicht punktlos die Heimreise antreten zu müssen. Doch auch unsere Uhl-Truppe möchte beweisen, dass sie die erste Saisonniederlage in Eislingen gut verkraftet hat und ihre Heimbilanz ausbauen kann. Jedenfalls dürfen sich die Besucher auf eine spannende Auseinandersetzung freuen.

Zweite empfängt Großbettlingen

Ein weiteres Lokalderby steht am morgigen Sonntag an, wenn um 13:00 Uhr der TSuGV Großbettlingen seine Visitenkarte im Frickenhäuser Stadion abgeben wird. Die „Bettlinger“ sind bisher in den Startlöchern sitzen geblieben und belegen den vorletzten Tabellenplatz. Genau diese Tatsache wird es unserer Mannschaft aber nicht leichter machen, das Spiel zu gewinnen. Es ist davon auszugehen, dass die Gäste das Lokalderby nutzen wollen, eine Trendwende herbei zu führen. FCF-Spielertrainer Thorsten Lernhart wird jedoch seine junge Truppe darauf einstimmen, dass nur mit der Leidenschaft der vergangenen Wochen das Derby gewonnen werden kann.

Beide Mannschaften freuen sich über die zahlreiche Unterstützung der Fans.