Dienstagabend: FCF II empfängt den TSV Grafenberg

Am heutigen Dienstagabend empfängt unsere zweite Mannschaft den Aufsteiger TSV Grafenberg zum 4. Spieltag der Kreisliga A2. Anpfiff ist um 19.30 Uhr. Doch Vorsicht, die Kicker von der Buckenwiese sind beileibe kein normaler Aufsteiger. Die von Ex-FCF-Mann Markus Roth trainierten Grafenberger haben einige Spieler in ihren Reihen, die in den vergangenen Jahren in höheren Ligen ihr Können unter Beweis stellten. Das bekam am vergangenen Spieltag auch Aufstiegsaspirant TSV Weilheim zu spüren. Allerdings muss sich auch unsere Lernhart-Elf nicht verstecken. Mit einer gesunden Einstellung und einer konsequenten Chancenverwertung ist auch in diesem Spiel ein Punktgewinn möglich.

Das Team freut sich über die Unterstützung der Fans. Zum Hintergrund: Das Spiel wurde aufgrund des KSK-Cups von Sonntag auf Dienstag verschoben.