Bezirkspokal: FCF gastiert bei der TSG Esslingen

Am heutigen Dienstag, 19.30 Uhr, beginnt die Saison 2024/25 für unsere Bezirksligamannschaft mit einem Pokalspiel bei der TSG Esslingen. Die Gastgeber spielen in der Kreisliga A, Staffel 1, und belegten in der vergangenen Saison in der Endabrechnung den dritten Tabellenplatz. In dieser Saison wollen die Esslinger mehr erreichen. Ihre Ambitionen, ins Meisterschaftsrennen einzugreifen, demonstrierten sie am Sonntag vor einer Woche nachträglich, als sie den TSV Köngen in einem Vorbereitungsspiel mit 9:0 abfertigten. Es ist also Vorsicht geboten, denn die TSG hat torgefährliche Angreifer in ihren Reihen!

Der Sportplatz der TSG Esslingen befindet sich in der Neuffenstraße 87 in 73734 Esslingen. Zuschauer sind herzlich willkommen!