Samstag: Mit dem Bus zum Auswärtsspiel nach Buch

Erneutes Auswärtsspiel – FCF muss beim TSV Buchantreten

Ein weiteres Auswärtsspiel bestreitet die Landesligamannschaft am kommenden Samstag um 16 Uhrbeim TSV Buch. Die Gastgeber sind schwach in die Saison gestartet, aber in den letzten zwei Spielen haben sie wieder ihr wahres Gesicht gezeigt. Gegen die Spitzenmannschaften Türkspor Neu-Ulm und SV Ebersbach konnten sie überraschend gewinnen und sich dadurch ins untere Mittelfeld der Tabelle vorarbeiten. Mit dem Schwung der vergangenen zwei Wochen werden sie auch gegen den FCF antreten. Auf ihrem schmalen Platz und mit der Unterstützung des fanatischen Publikums wird es für unsere Mannschaft nicht leicht werden, etwas Zählbares mit nach Hause zu bringen.

Bleibt zu hoffen, dass die FCF-Akteure aus der Niederlage in Neu-Ulm die richtigen Schlüsse ziehen werden, vor allem von Anfang an hellwach sein und auch die Zweikämpfe nicht scheuen. Nur wenn in dieser Richtung gearbeitet wird, könnte die Heimfahrt zu einem Erlebnis werden.

Fan-Bus fährt nach Buch

Für das Auswärtsspiel in Buch setzt der FC Frickenhausen einen Bus ein, mit dem auch Fans mitfahren können. Buch liegt in Bayern, nur wenige Kilometer von Illertissen entfernt. Abfahrt ist um 12.30 Uhr am Stadion in Frickenhausen. Fahrpreis 10 € pro Person; Paare bezahlen 15 €.

Die Mannschaft freut sich auf eine große Fanbegleitung. Anmelden kann man sich bei Spielleiter Gerhard Bauer (Tel. 01703323391).