Sonntag: FCF empfängt Tabellenführer Köngen

Am kommenden Sonntag, 15:00 Uhr, kommt es im Frickenhäuser Stadion zum Spitzenspiel zwischen unserem FCF und Tabellenführer TSV Köngen. Die Gäste haben bisher eine überragende Saison gespielt und stehen völlig zurecht auf dem ersten Tabellenplatz. Die Abwehr scheint bockstark zu sein, denn die Köngener haben erst vier Gegentore zugelassen. Trainiert wird die Köngener Mannschaft vom früheren Oberligaspieler Domenic Brück, der mit seiner Erfahrung der jungen Mannschaft sehr viel Sicherheit gibt. Die Uhl-Truppe ist in dieser Begegnung Außenseiter, doch mit der entsprechenden Einstellung aller Akteure könnte der Kampf um Punkte offen sein. Die Fans in beiden Lagern dürfen sich auf jeden Fall auf eine spannende Partie freuen, in der die Mannschaft Vorteile hat, die weniger Fehler macht.

Natürlich freut sich unser Team auf die Unterstützung der Fans!