D-Junioren siegreich bei Talentiade

Nachdem unsere neu zusammengestellte D-Jugend beim KSK-Cup noch ein wenig Lehrgeld zahlen musste, zeigten sie beim Talentiade-Cup was in ihr steckt. Bei den ersten Spielen in der Vorrunde lief noch nicht alles ganz rund, doch man konnte sich, auch dank unserem Torwart, der viele tolle Paraden zeigte, schlussendlich mit 4 Siegen souverän für das Halbfinale qualifizieren.

Dort zeigte unsere D-Jugend richtig tollen Fußball und konnte sich mit 5:0 durchsetzen. Im Finale waren unsere Jungs und Mädels ebenfalls die spielerisch bessere Mannschaft. Nach einem 2:0 Sieg durften sie verdient den Pokal in Empfang nehmen.

Folgende Spieler/-innen waren im Einsatz: Sebastian, Lukas, Smilla, Lina, Elias, Illia, Nick, Dilan, Elia, Matyas, Emir.