Sonntag: FCF II empfängt den TSV Weilheim

Vor einer ganz schwierigen Aufgabe steht die U23 des FCF am kommenden Sonntag, 13:00 Uhr, wenn der TSV Weilheim im Frickenhäuser Stadion antritt. Die Kicker von der Limburg haben eine klasse Rückrunde gespielt und liegen derzeit auf dem vierten Tabellenplatz. Die Mannschaft ist auf allen Positionen hervorragend aufgestellt und besticht vor allem durch ihre Lauffreude. Für unsere Mannschaft wird es sehr schwer werden gegen diesen Gegner etwas zu holen, aber immer wenn es schier unmöglich war, wuchs die Lernhart-Truppe über sich hinaus und konnte Überraschungen erzielen. Hoffen wir, dass gegen die Weilheimer ein Punktgewinn möglich sein wird, denn dann könnte der Klassenerhalt schon vor dem letzten Saisonspiel gefeiert werden.

Auch unsere U23 freut sich auf die Unterstützung der Fans!

Im Anschluss an das letzte Heimspiel ist ein Saisonabschlussfest im Stadion geplant. Bei dieser Gelegenheit können die interessierten Fans Neuigkeiten auf dem Transfermarkt erfahren. Herzlich willkommen sind alle (Jugend-) Spieler & (Jugend-) Trainer, Schiedsrichter, Freunde, Gönner und Sponsoren unseres FCF. Bereits während der Spiele ab 13.00 Uhr gibt es Gegrilltes und Getränke. Im Anschluss an die beiden Heimspiele möchten wir gemeinsam gesellig beisammen sitzen und die Saison ausklingen lassen.  Wir freuen uns über zahlreiche Gäste.