Zweiter Platz beim ERDINGER Meister-Cup


FCF Zweiter beim Vorrundenturnier um den Erdinger Meister-Cup 2019 – jetzt geht`s zum Finalturnier nach Berghülen

Erfolgreich ins Turnier um den Erdinger Meister-Cup 2019 eingestiegen ist der FCF am vergangenen Samstag. Beim TSV Herlikhofen belegte eine Abordnung des FC Frickenhausen im Vorrundenturnier den zweiten Platz und musste sich erst im Endspiel dem FC Esslingen mit 0:1 geschlagen geben.

Der zweite Platz reicht aus, um am kommenden Samstag ab 12 Uhr beim TSV Berghülen in den Titelkampf des Meistercups 2019 einzugreifen. Diesen Titel hat der FC Frickenhausen vor zwei Jahren gewonnen und durfte dann im Februar 2018 für eine Woche an einem Trainingslager in Spanien teilnehmen. Nun versucht es der FCF ein zweites Mal, aber die Konkurrenz ist groß, denn auch die Meister aus den Landes- und Verbandsligen sowie der beste Vertreter der württembergischen Vereine in der Oberliga sind dabei und werden um die begehrten Preise kämpfen. Wir wünschen unserer Mannschaft viel Erfolg!