Torspieler Mo Tello kommt


Unser 1. FC Frickenhausen ist auf der Suche nach einem weiteren Torspieler neben Denis Grgic fündig geworden und verpflichtet zur neuen Saison Mohammad Tello, der zum Start der vergangenen Saison bei Türkspor Nürtingen 73 das Tor hütete.

Der 24-Jährige spielte bis zu seiner Ankunft in Deutschland in der Juniorenabteilung eines syrischen Erstligisten. Nach seiner Einreise begann er beim TB Neckarhausen und wechselte anschließend über die SGEH zu Türkspor Nürtingen 73. Der Fan von Borussia Dortmund überzeugt durch eine tolle Reaktion auf der Linie und verfügt zudem über eine gute Übersicht und Strafraumbeherrschung.

Spielleiter Gerhard Bauer freut sich, diese Verpflichtung nun bekanntgeben zu können. „Mo ist ein ein sympathischer junger Kerl, der seine Torspieler-Fähigkeiten im Nürtinger Altkreis schon mehrfach unter Beweis stellen konnte und uns in den Gesprächen persönlich sofort überzeugt hat.“

Herzlich willkommen in Frickenhausen, Mo!