Spielbericht C-Junioren: SGM Täle – FCF 1:0


Am vergangenen Mittwochabend 10.11.2021 trafen unsere C-Junioren in Beuren auf die SGM Täle zu einem Leistungsvergleich. Auf dem Kunstrasenplatz in Beuren entwickelte sich von Beginn an eine rassige und interessante Partie, in der unsere Jungs ihr wahres Leistungsvermögen nicht so richtig ausspielen konnten. Die Mannschaft der SGM Täle war an diesem Abend im Defensivbereich sehr stark und insgesamt etwas ball- u. kombinationssicherer. Mitte der 2. Halbzeit erzielte dann B. Hoffschult, nach einem unnötigen Ballverlust in unserer eigenen Spielhälfte und einer schönen Einzelaktion den verdienten Siegtreffer zum 1-0. Obwohl unsere Jungs alles probierten, reichte es nicht mehr für den Ausgleichstreffer. In unserer Mannschaft kamen die beiden D-Junioren Mika Pauli und Phil Böpple zum Einsatz. Beide machten ihre Sache richtig gut und konnten sich für weitere Einsätze empfehlen.

Es spielten: Rouven Uschmann, Andreas Kuchinke, Artur Klotz, Ata Solmaz, Nick Pauli, Marc-Leon Becker, Karim Zahra, Abdulaziz Zahra, Mehmet Öz, Samed Anici-Keser, Erik Sterr, Ivano Rastegorac, Simon Kuchinke, Mika Pauli, Phil Böpple.

Torschützen: 1-0 B. Hoffschult (SGM Täle)

Trainer: Benedikt Elbe & Klaus Fischer