Sonntag: Spitzenteam SV Ebersbach wartet


Am kommenden Sonntag, 8. März 2020 um 15.00 Uhr, muss unsere Landesliga-Elf bei der Spitzenmannschaft SV Ebersbach antreten. Nach dem nicht unbedingt eingeplanten Sieg und dem damit verbundenen, perfekten Rückrundenstart am vergangenen Wochenende, kann unsere Mannschaft relativ befreit aufspielen, denn der SV Ebersbach hat aktuell komplett andere Ambitionen, wie die Rothweiler/Kurz-Elf. Um den Aufstieg in die Verbandsliga zu realisieren, schlug der Gastgeber in der Winterpause sogar nochmals auf dem Transfermarkt zu und holte Stürmer Tarik Serour vom Oberligisten 1. Göppinger SV ins Strut-Stadion. Vorsicht ist also geboten, der trickreiche Torjäger möchte sicherlich gleich auf heimischen Geläuf zeigen, welche Qualitäten er besitzt und dass er gewillt ist, die Ebersbacher in die Verbandsliga zu schießen. Allerdings stehen die Gastgeber bereits etwas unter Druck. Am vergangenen Sonntag wurde das Spitzenspiel bei Türkspor Neu-Ulm mit 1:3 verloren, daher werden die Hausherren sicher heiß sein, die Scharte wieder auszuwetzen. Aus diesem Grund wäre ein Punktgewinn für unseren FCF bereits eine Überraschung, doch bei einem ähnlich couragierten Auftritt wie am vergangenen Samstag gegen Neu-Ulm, ist unser Team auch beim SV Ebersbach nicht gänzlich chancenlos. Die Mannschaft freut sich über die zahlreiche Unterstützung der Anhänger bei diesem schweren Spiel.