Sonntag: FCF II empfängt die TSV Oberensingen II


Am kommenden Sonntag, 15 Uhr, empfängt die Kreisligamannschaft des FCF die TSV Oberensingen2. Die Gäste sind recht ordentlich in die Saison gestartet und konnten am vergangenen Sonntag durch einen nicht unbedingt erwarteten 5:3 Erfolg gegen Bezirksligaabsteiger SG EH den ersten Saisonsieg feiern.

Unsere Mannschaft wartet noch immer auf den ersten Punktgewinn in der Saison 2022/23. Wenn dieser eingefahren werden soll, muss die Leistung über die gesamte Spielzeit hinweg abgerufen werden können. Anders als in der Kreisliga B wird ein Nachlassen der Konzentration auf das Spiel schnell bestraft, und dann steht man am Ende mit leeren Händen da. So geschehen in den ersten beiden Saisonspielen gegen den VfB Neuffen und die SG EH.

Auch unsere Kreisligamannschaft freut sich auf die Unterstützung der Fans!