Rouven Kendel wird Co-Spielertrainer beim FCF


Kurz nach dem Saisonende können wir nun auch die Besetzung der Co-Trainer-Position neben Trainer Jochen Uhl bekannt geben. Rouven Kendel kommt vom TSV Deizisau als spielender Co-Trainer zum Landesligateam unseres 1. FC Frickenhausen.

So schließt sich der Kreis. Der heute 33-Jährige spielte bereits zu Beginn seiner aktiven Laufbahn als junger Spieler bei unseren Blau-Weißen und landete schließlich über die Zwischenstation TSV Plattenhardt beim TSV Deizisau, wo er zu einer echten Konstante in der Landesligamannschaft wurde.

Rouven wohnt in Altdorf, besitzt die DFB-Jugend-Elite-Lizenz und möchte beim FCF seine ersten Schritte im Trainerbereich machen. Auf dem Platz besticht er durch seine absolute Lauf- und Einsatzbereitschaft.

Herzlich willkommen zurück in Frickenhausen, Rouven!