NFZ-News KW 40-2021

Das Stadion „Tischardt-Egart“

Auch in der vergangenen Woche haben unsere Nachwuchsmannachaften wieder Spiele bestritten. Im Folgenden sind die Spielberichte aus der Perspektive der Trainer des NFZ zu lesen.


02.10.2021, F-Junioren – Spieltag in Raidwangen

Unsere F-Junioren setzten am Samstag in Raidwangen ihre Siegesserie fort. Auch am 2. Spieltag wurden alle Spiele gewonnen. Lob und Tadel gab es vom Trainerteam Jürgen Leibfarth und Gabor Luczky. In jedem Spiel wurden noch sehr viele Torchancen liegen gelassen. Das Zweikampfverhalten hingegen war schon sehr gut. Jeder Spieler konnte sich in die Torschützenliste eintragen. Bei den Torspielern wurde tüchtig rochiert. Es kamen 3 verschiedene Torspieler zum Einsatz. Die Jungs machen einfach Spaß!!

Es spielten: Aaron, Aziz, Basti, David, Dilan, Kian und Vinzent.

Ergebnisse:

1. FCF – SV Reudern 4-2

1. FCF – TSV Raidwangen II  7-0

1. FCF – TSV Linsenhofen 3-0

1. FCF – TSV Raidwangen II  2-0

1. FCF – TSV Jesingen 4-0

Trainer: Jürgen Leibfarth & Gabor Luczky


10.2021, C-Junioren

SGM Grötzingen/Schlaitdorf/Neckartailfingen – 1. FC Frickenhausen 4-6 (1-3)

Ein „vogel-wildes“ Spiel erlebten die Zuschauer am Samstag in Grötzingen. Wunderschön herausgespielte Tore und katastrophale Abwehrfehler wechselten sich ständig ab. Mehrmals wähnten sich die Jungs vom 1. FC Frickenhausen auf der Siegerstraße, jedes Mal konnten die Gastgeber wieder verkürzen. Karim Zahra erzielte das 0-1. Kurze Zeit später konnte Andreas Kuchinke nach einem Eckball von Ata Solmaz auf 0-2 erhöhen. Mit der ersten Torchance konnte die SGM auf 1-2 verkürzen. Kurz vor der Halbzeit erzielte Nick Pauli nach schönem Zuspiel von Karim Zahra das 1-3. Nach der Halbzeit erzielte Andreas Kuchinke mit einem Freistoßhammer aus 25 Metern, direkt in den Winkel das 1-4.Durch schlampiges Abwehrverhalten stand es innerhalb kürzester Zeit nur 3-4. Mit einer schönen Einzelleistung konnte Karim Zahra das 3-5 erzielen. Kurz vor Ende des Spiels kamen die Gastgeber nochmals heran und es stand nur noch 4-5. Mit der letzten Aktion des Spiels erlöste Nick Pauli seine Farben und erzielte mit einem strammen Schussdas 4-6.

Sicherlich ein verdienter Sieg, der aber deutlich höher hätte ausfallen müssen.

Es spielten: Brian Stärk, Andreas Kuchinke, Artur Klotz, Marc-Leon Becker, Ata Solmaz, Nick Pauli, Peter Schlatter, Karim Zahra, Abdulaziz Zahra, Mehmet Öz, Samed Anici-Keser, Erik Sterr.

 

Torschützen:

0:1 Karim Zahra

0:2 Andreas Kuchinke

1:3 Nick Pauli

1:4 Andreas Kuchinke

3:5 Karim Zahra

4:6 Nick Pauli

 

Trainer: Benedikt Elbe & Klaus Fischer