Mikail Arslan kommt aus Oberensingen zum FCF


Mit Mikail Arslan können wir den zweiten Neuzugang für unser Landesliga-Team der kommenden Spielrunde präsentieren. Der 19-Jährige kommt von der TSV Oberensingen, nachdem er vergangenen Sommer aus der U19 des SSV Reutlingen zu den Sandhasen gewechselt war.

Quelle: FuPa.net / SSV Reutlingen

In Oberensingen absolvierte der flexibel einsetzbare Offensivspieler seine erste Landesliga-Saison im Herrenfußball und da es beim FCF fast schon an Tradition grenzt, ehemalige Reutlinger Jugendspieler weiterzuentwickeln, entschied sich der trickreiche und schussstarke Offensivspieler für einen Wechsel zu unseren Blau-Weißen.

Miki wohnt in Neckartailfingen und kennt bereits einige Spieler aus früheren Zeiten in Reutlingen, weswegen seine Eingewöhnungszeit nur von kurzer Dauer sein dürfte.

Herzlich willkommen in Frickenhausen, Miki.