Meister-Elf zum Abschluss nach Esslingen | Zweite mit Derby in Linsenhofen


Zum Saisonabschluss geht`s nach Esslingen

Das letzte Spiel der Saison 2016/17 bestreitet der FCF am kommenden Samstag um 15.30 Uhr beim TSV RSK Esslingen. Sowohl für den Meister als auch für die Gastgeber geht es in dieser Partie nur noch darum, einen guten Schlusspunkt unter die Saison 2016/17 zu setzen. Die RSK-Kicker konnten am letzten Sonntag den Klassenerhalt perfekt machen, aber es ist wohl davon auszugehen, dass sie gegen den Meister auf heimischem Gelände gut aussehen wollen.
Die Spieler des FCF können noch das Ziel erreichen die Saison 2016/17 auch als bestes Auswärtsteam zu beenden, dazu müssen sie jedoch die Begegnung in Esslingen-Rüdern gewinnen. Bei der derzeitigen Form der FCF-Akteure ist das durchaus möglich.
Weiteres Derby steht an – FCF II muss nach Linsenhofen

Zum letzten Saisonspiel müssen die Akteure des FCF II am kommenden Samstag um 15.30 Uhr beim TSV Linsenhofen antreten. Für die Gastgeber geht es in dieser Begegnung noch um einiges, denn sie können noch Meister werden. Allerdings müssen sie auf einen Ausrutscher von Tabellenführer SpV 05 Nürtingen hoffen, ansonsten spielt die Greco-Truppe als Zweiter in der Relegation um den Aufstieg in die Kreisliga A. Die Spieler des FCF II wollen sich im Lokalderby aber nicht abschießen lassen, sondern den favorisierten Gastgebern ein gleichwertiger Gegner sein.

Beide Mannschaften freuen sich auf eine entsprechende Unterstützung der Fans.