Kapitän geht (vorübergehend) von Bord


Während der Corona-Pause konnte die Kaderplanung unserer Landesliga-Elf vorangetrieben werden. Während der Großteil der Spieler ihr Ja-Wort gegeben haben, pausiert unser Kapitän Timo Gutjahr vorübergehend berufsbedingt.

Fast alle Spieler halten unserem 1. FC Frickenhausen auch in der kommenden Saison die Treue. Lediglich Claudio Portale wechselt zum FV 09 Nürtingen in die Kreisliga A zu unserem ehemaligen Trainer Jorgo Karatailidis. Wir bedanken uns für seinen Einsatz und wünschen viel Erfolg auf dem Wörth.

Claudio Portale wechselt zum FV 09 Nürtingen.

Leider müssen wir auch – zumindest vorübergehend – auf die Dienste von Timo Gutjahr verzichten. Unser langjähriger Kapitän weilt seit einigen Wochen berufsbedingt in Hamburg und wird lediglich sporadisch am Wochenende in die Heimat zurückkehren können. Sein Spielrecht bleibt jedoch weiterhin im Tischardt-Egart. Wir wünschen unserem Timo alles erdenklich Gute für seine berufliche Zukunft und bedanken uns bereits jetzt für den jahrelangen, unermüdlichen Einsatz in blau & weiß.

Timo Gutjahr pausiert berufsbedingt.

Ebenfalls berufsbedingt kürzertreten muss Apo Behrendt. Auch sein Spielerpass bleibt in Frickenhausen. Ob und wie oft Apo jedoch zur Verfügung steht, ist aktuell unklar. Auch bei Apo bedanken wir uns an dieser Stelle für seinen Einsatz in den vergangenen Jahren.

Apo Behrendt tritt berufsbedingt kürzer.

In den kommenden Tagen präsentieren wir weiterhin unsere Neuzugänge. Seid gespannt, wer in der kommenden Saison das blau-weiße Trikot trägt.