FCF verpflichtet Karasalihovic


Kürzlich wurden die ersten beiden Neuzugänge verkündet, gestern die Kaderplanung veröffentlicht, heute können wir einen weiteren Neu-Frickenhäuser vorstellen: Fatmir Karasalihovic wechselt aus dem Verbandsliga-Team des VfL Pfullingen ins Tischardt-Egart Stadion zu unserem FCF.

Quelle: Fupa.net / VfL Pfullingen

Fatmir wechselte zur Saison 2018/19 zum VfL Pfullingen und trug dort maßgeblich zum Aufstieg in die Verbandsliga bei, in der er auch in der vergangenen Saison zum Einsatz kam. Zuvor spielte der Rechtsfuß lange Jahre für die TSG Young Boys Reutlingen, aus deren Juniorenabteilung er auch entwuchs.

Mit dem 26-Jährigen kommt ein flexibel einsetzbarer Offensivspieler nach Frickenhausen, dessen Wunschposition zwar auf dem rechten Flügel liegt, der jedoch auch auf allen anderen Positionen im Angriff eingesetzt werden kann. Fatmir wohnt in Reutlingen, kennt bereits einige unserer Spieler privat und dürfte daher kaum Startschwierigkeiten in Frickenhausen haben.

Herzlich willkommen in Frickenhausen, Fatmir!