FCF mit Online-Sitzungen


Schon seit einigen Wochen führt die Vorstandschaft Ihre regelmäßigen Sitzungen in Form von Videokonferenzen durch, um auch während der aktuellen Corona-Krise handlungsfähig zu bleiben.

Nun am gestrigen Mittwochabend fand auch die erste Tagung des Vereinsausschusses und die erste Absprache der Jugendtrainer des Nachwuchsförderzentrums per Videokonferenz statt.

Im Vereinsausschuss wurde traditionell die sportliche Situation der Herren- und Juniorenmannschaften, sowie der aktuelle Stand bezüglich der Waldhornstuben diskutiert. Nähere Informationen zu unserem vereinseigenen Restaurant folgen in den nächsten Tagen.

Allen Teilnehmern war die Freude über das Wiedersehen sichtlich anzumerken – auch wenn es zunächst „nur“ online war. Der 1. FC Frickenhausen ist bereit für das digitale Zeitalter.