FCF II: Nico Turco kommt aus Neuhausen


Für unsere Kreisliga-Mannschaft können wir einen weiteren Neuzugang begrüßen. Nico Turco wechselt aus dem Bezirksliga-Team des FV Neuhausen zum Team um Trainer Ayhan Mutlu.

Der seit Kurzem 21-Jährige spielte seine komplette Junioren-Zeit von den Bambinis bis zu den A-Junioren beim FCF und wechselte anschließend zu den SF Dettingen in die Bezirksliga. Letzten Sommer tauschte er das Trikot der Sportfreunde gegen das des FV Neuhausen, wo sich Nico allerdings vergangenen Sommer eine Verletzung zuzog und daher bisher pausieren musste.

Nun möchte sich der Ur-Frickenhäuser wieder fit machen und für unseren FCF II auflaufen. Dort trifft er auf alte Weggefährten, mit denen er auch bereits in der Jugend zusammenspielte.

Wir freuen uns, einen engagierten, technisch beschlagenen Spieler begrüßen zu dürfen. Herzlich willkommen zurück in Frickenhausen, Nico.