NFZ-News


E-Junioren testeten gegen Eislingen

Am vergangenen Samstags bestritt unsere E-Jugend ein torreiches Testspiel gegen den 1.FC Eislingen. Das 1. Drittel konnte unser FC Nachwuchs klar für sich entscheiden und agierte sehr diszipliniert mit tollen Spielzügen. Im 2. Drittel zeigten die Gäste aus Eislingen, dass sie auch Fußball spielen können und dominierten die Partie. Im immer noch […]


E-Junioren mit tollem 4. Platz in Neckartailfingen

Am Sonntag 04.02.2024 spielte unsere E- Jugend ein super Hallenturnier beim TSV Neckarteilfingen. [Bericht: Trainer Mario Schröder] Mit einer überragenden Gruppenphase konnten wir uns mit 11Punkten und  9:2 Toren aus 5 spielen ins Halbfinale des diesjährigen Sparkassen Cup spielen. Im Halfinale mussten wir uns gegen gute Eberbächer mit 1:0 geschlagen […]