Abgänge des FCF II


Kürzlich präsentierten wir mit Samuel Schöner bereits den ersten Neuzugang unserer neu formierten, zweiten Mannschaft. Allerdings müssen wir auch Abgänge hinnehmen.

Mit David Schulze verlässt uns nicht nur der Co-Trainer der vergangenen zwei Spieljahre, sondern auch ein Spieler, der bis dato seine komplette Aktivenzeit beim 1. FC Frickenhausen verbrachte und sowohl bei sportlichen Höhepunkten, als auch in weniger guten Zeiten zu seinem Heimatverein hielt. Bei David bedanken wir uns ganz besonders für die vielen Jahre der Treue – trotz oftmals nicht einfacher Situationen. David wird fußballerisch kürzertreten und sich dem VfB Neuffen II um unseren ehemaligen Spieler Stevie Jankofsky anschließen, da ein regelmäßiges Training für ihn berufsbedingt nicht mehr möglich ist.

Agron Gashi und Sandro Capano verlassen unseren 1. FC Frickenhausen und möchten in der kommenden Saison beim FV 09 Nürtingen mit unserem ehemaligen Spieler und Trainer Jorgo Karatailidis den Aufstieg in die Bezirksliga realisieren. Beiden danken wir für ihren Einsatz in den vergangenen Jahren und wünschen alles Gute auf dem Wörth.

Auch Friedrich Eiler zieht es nach Nürtingen – allerdings zur Zweitvertretung der 09er. „Freeze“ kann aktuell nicht regelmäßig trainieren, da er studienbedingt zumeist nicht in der Gegend ist und erhofft sich beim FV 09 Nürtingen II auch mit reduziertem Training regelmäßige Einsätze. Auch „Freeze“ danken wir für seinen Einsatz in den vergangenen Jahren und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.

Tim Weiss – in den vergangenen Jahren zuverlässiger Verteidiger oder wahlweise auch interimsmäßiger Torspieler – möchte einen Sprung nach oben machen und schließt sich dem A-Ligisten TSV Altdorf an – dort wohnt Tim auch. Natürlich bedanken wir uns auch bei ihm für seinen Einsatz und wünschen ihm alles Gute in Altdorf.

Zana Akdag verlässt uns mit (noch) unbekanntem Ziel. Auch bei ihm bedanken wir uns und wünschen alles Gute für die Zukunft.

Bujar Pirraku und Anrej Manolache schließen sich der SPV 05 Nürtingen an. Auch diesen beiden Spielern danken wir für Ihren Einsatz und wünschen alles Gute auf dem Waldheim.

Für Halil Demir und Cihan Torunc ist ebenfalls ein regelmäßiges Training nicht mehr möglich, weswegen auch diese beiden unseren FCF mit (noch) unbekanntem Ziel verlassen werden. Auch bei Halil & Cihan bedanken wir uns für ihren Einsatz und wünschen alles Gute für die Zukunft.