Wirt / Pächter für unser Vereinsrestaurant „Waldhornstuben“ gesucht

Nach drei Jahren beendet unser Wirt Salvatore Ippolito seine Tätigkeit als Wirt in unseren Waldhornstuben zum 31. August 2017. Für diese drei Jahre bedanken wir uns herzlich und wünschen ihm und seinem Team für die Zukunft alles Gute.

Aus diesem Grund suchen wir mit Beginn 1.9.2017 einen neuen Wirt/Pächter für unser vereinseigenes Restaurant „Waldhornstuben“.

Zu verpachten sind die Waldhornstuben in Frickenhausen

Eigentümer:                       1. FC Frickenhausen

Objektadresse:                  Kantstr. 3, 72636 Frickenhausen

Objektbeschreibung:

> Gaststätte (115 qm) mit Nebenzimmer (14 qm) für ca. 120 Sitzplätze

> diverse Nebenräume

> Terrasse für ca. 60 Sitzplätze

> voll eingerichtete und modernisierte Küche inkl. Zwischenkühlraum

> 2 Vollautomatische Kegelbahnen

> zahlreiche KFZ-Außenstellplätze

> 3 Zimmer Pächterwohnung ca. 86 qm Wohnfläche, erweiterbar auf 4 Zimmer ca.101 qm

> Personalzimmer mit Dusche und WC

> Gaszentralheizung

Zu verpachten ab dem 01.09.2017 zum schnellstmöglichen Beginn

Wissenswertes zum Objekt:

Aktuell ist die Gaststätte als Ristorante Pizzeria Verpachtet. Der jetzige Pächter beendet nach 3 Jahren sein Engagement in dieser Gaststätte. Vor Aufnahme dieses Pachtverhältnisses standen umfangreiche Modernisierungsmaßnahmen an, welche durch den Verein durchgeführt wurden. Hierdurch wurde das Ambiente der Gaststätte in die Neuzeit gebracht. Unter anderem wurde der komplette Austausch der Decke und der Deckenbeleuchtung vollzogen, eine neue Bestuhlung angeschafft und Küche die Küche komplett saniert.   Das Objekt wird mit Gas beheizt.

Wissenswertes zum Ort:

Die Gemeinde Frickenhausen mit Ihren Ortsteilen Linsenhofen und Tischardt liegt am Albtrauf südlich von Nürtingen. Derzeit leben in der Gemeinde ca. 9.000 Menschen.

Kontakt:

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, so melden Sie sich doch einfach unverbindlich bei Ihrem Ansprechpartner Frank Thaller. (frank.thaller@fc-frickenhausen.de oder 0172 / 716 82 75)