Weitere Investition in die Jugend | Vielen Dank an den „Club 55“

Unser FCF feilt weiterhin an der Verbesserung seiner Junioren-Mannschaften. Neben neuen, qualifizierten Trainern wurden auch die Rahmenbedingungen für den Trainings- und Spielbetrieb Zug um Zug erneuert und verbessert.

Sinnbildlich für die modernen Trainingsmethoden stehen die beiden neuen, einen Meter breiten Kleinsttore, die neben neuen Bällen für die Juniorenabteilung, vom Club 55 gesponsert wurden. Hierfür vielen Dank für die freundlichen Spenden.

Der Club 55 beinhaltet Personen, die mit ihrer Zuwendung speziell die Juniorenabteilung des FCF fördert und unterstützt, wobei die Zahl „55“ für das Gründungsjahr des FCF und die maximale Mitgliederanzahl dieses Clubs steht.

Wenn auch Sie Mitglied beim Club 55 werden wollen, wenden Sie sich an unseren 2. Vorsitzenden Martin Mayer und unterstützen Sie unsere Junioren.

Vielen Dank!