Weilheim kommt – FCF hat noch eine Rechnung offen

Im nächsten Heimspiel, am kommenden Sonntag um 15 Uhr, empfängt der FCF den TSV Weilheim. Die Limburgstädter sind in der Saison 2017/18 eigentlich gestartet, um ein Wörtchen bei der Vergabe der Meisterschaft mitzureden, aber von dieser Vorgabe sind sie im Moment doch ein Stück entfernt. In der Vorrunde musste sich unsere Mannschaft in Weilheim mit 0:4 geschlagen geben. Beim genaueren Hinsehen damals eigentlich eine unnötige Niederlage, denn das FCF-Team war eine Stunde lang zumindest ein gleichwertiger Gegner. Erst dumme individuelle Fehler haben dann zu der vom Ergebnis her klaren Niederlage geführt.

Wenn es unserer Mannschaft gelingt ihre Fehlerquote gering zu halten, könnte die Revanche für die Vorrundenniederlage gelingen. Wie es geht, hat die Mayer-Truppe letzte Woche auf dem Wörth gezeigt.