Weihnachtsfeier mit tollen Programmbeiträgen

Am vergangenen Samstagabend fand die Weihnachtsfeier des 1. FC Frickenhausen in den vereinseigenen Waldhornstuben statt. Neben einem griechischen Buffet, erwartete die Besucher ein abwechslungsreiches Programm, das für viele Lacher sorgte und nochmal Sennerpokal-Feeling aufkommen ließ.

Die zweite Mannschaft stellte die bekannte TV-Show „Take me out“ nach und produzierte echte „Bro-Paare“ anstelle von zukünftigen Liebesbeziehungen.

Anschließend ließ man anhand der Sennerpokal-Videos der Nürtinger Zeitung das Sennerpokal-Turnier nochmals Revue passieren.

Schlussendlich kämpften die „3 ??? Kids“ gegen die „3 Muskeltiere“ in einem Wettbewerb a la „Duell um die Welt“. Für ein echtes Highlight sorgten hierbei die Videos von Vladan Novovic, der so auch aus Brasilien, aktiv an der diesjährigen Weihnachtsfeier teilnahm.

Alles in allem ein gelungener Abend, bei dem jeder auf seine Kosten kam.