Vorschau: Bezirksliga-Team reist nach Kirchheim | Zweite zu Aich II

FCF muss zum VFL Kirchheim
Am kommenden Sonntag, 28. August 2016, muss der FCF I um 15 Uhr beim VFL Kirchheim antreten. Die Gastgeber konnten am vergangenen Sonntag einen 9:0 Sieg beim VfB Oberesslingen landen. Dieses Ergebnis zeigt wie stark der ehemalige Regionalligist derzeit einzuschätzen ist. Die Teckstädter werden auch im Spiel gegen den FCF mit einer gehörigen Aggressivität ans Werk gehen und versuchen möglichst schnell in Führung gehen zu können.

Wenn die Mayer-Truppe erfolgreich aus Kirchheim zurückkehren möchte ist in erster Linie Disziplin und mannschaftliche Geschlossenheit gefordert.

Auch beim SV Aich II müsste ein Sieg möglich sein
Am kommenden Sonntag, 13 Uhr, muss der FCF II beim SV Aich II antreten. Die Gastgeber konnten bisher einen Punkt einfahren und wollen gegen den FCF II ihre Bilanz aufbessern. Wenn die Einstellung stimmt, müsste die Portale-Truppe eigentlich in der Lage sein dieses Spiel für sich zu entscheiden. Allerdings ist Konzentration über die gesamte Spielzeit angesagt.

Die Fans des FC Frickenhausen sind zum Besuch der Spiele herzlich eingeladen.